Ich erhalte selbst keine Anmeldebestätigungen aus der Webextension

Andreas Müller
2017-07-13 12:39

Wenn Sie selbst keine E-Mail-Bestätigungen erhalten, liegt das häufig daran, dass Ihr eigener E-Mail-Server dem Empfang von E-Mails mit der eigenen Domäne aus der WebExtension ablehnt: die WebExtension sendet als Standard mit dem Absender des eingetragenen Ansprechpartners, also z.B. ansprechpartner@domaene.de. Ihr E-Mail-Server ist aber selbst Verwalter der Domäne domaene.de und lehnt deshalb die Zustellung von externen E-Mails mit dieser Domäne ab.

Sprechen Sie mit Ihrem Administrator für Ihren E-Mail-Server, dass der Empfang von E-Mails aus der WebExtension (auch unter Verwendung der eigenen Domäne!) zugelassen wird.

Tags: Anmeldebestätigungen, Bestätigungs-E-Mail, EventManager, WebExtension
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.